Photo by Aaron Burden on Unsplash

Liebe Schülerinnen und Schüler des neuen Jahrgangs 11,

hiermit laden wir euch alle recht herzlich zu einem Kennenlernen noch vor den Sommerferien ein.

Der Kennenlerntreff findet am Donnerstag, den 11. Juli, von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr statt. Zu Beginn versammeln sich alle Schüler in der Aula der Gemeinschaftsschule Neunkirchen. Dort werdet ihr grundlegende Informationen für euer erstes Jahr in unserer gemeinsamen gymnasialen Oberstufe erhalten. Danach werden die einzelnen Klassen mit ihren neuen Klassenlehrer zusammenkommen.

So habt ihr die Gelegenheit schon im Voraus eure zukünftigen Klassenlehrer und Mitschüler kennenzulernen und eure neue Lernumgebung zu erkunden.

Sebastian Diehl Allgemeine Informationen